heiners zuhauseseite
album
kapitel 06
Mode & Verzweiflung
 
  
 
Zur Sicherung seiner Persönlichkeitsrechte habe ich diesem Mann einen Augenbalken verpasst. Daß der in dem Fall direkt durch die Nase geht, ist eine Frage der Perspektive, die zu verantworten ich nicht habe. Was wir hier sehen, ist die Eleganz der 90er Jahre, es fiel mir nur wegen meinem neuen Sacco auf, das ich kaufte, um einer zu gefallen, die mich immer mit "viele Grüße" anschreibt. Ich schreibe immer "liebe Grüße", weil ich das im Vorfeld für sehr angemessen halte, aber sie schreibt immer "viele Grüße" zurück. Tcha. So kommen wir halt nicht übers Vorfeld hinaus. Liegt vielleicht auch an meinen Cordhosen, mein Gott, meine Cordhosen. Norbert würde das jetzt wieder mit den Codes erklären, sie "suchen sich Menschen aus, um sie an sich anzugleichen, nicht umgekehrt". Also suchen sich die Cordhosen mich aus, da nützt das schönste Sacco nichts.
.
Einstweilen deshalb dies:
.
was hat er sich für heute wieder ausgedacht? will er heute wider ein blödes outfit ausstellen ein so blödes wie gestern? er hat sich also eine hose zurechtgelegt, einen rettungsring. na schön, dann bitte sehr! wenn das so ist, wollen wir doch mal platz nehmen. dann wollen wir doch mal kucken, was er sich denn wieder ausgedacht hat, hat für heute. zunächst also das thema und seine durchführung. und danach bitte auch die variationen. was ist denn das. wer hätte denn das gedacht. wer hätte denn gedacht, daß er zwei hosen auf lager hat, sogar. das ist ja wie früher. und er verspricht ein großes finale? ein großes lähmendes finale verspricht er. eine katastrophe.
.
Nichts kursives ist von mir, der Rest stammt nicht von Thomas Meinecke, auch nicht von Steffen Kopetzky. Man darf spekulieren. Wers genau wissen will, soll mich fragen.
13.06.99
_____________________________ 
 
Kapitel 2  3  4  5  6  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 
            19 20  21  22  23  24  25  26  27   28  29  30  31  32  33 
            34 35  36  37  38  39  40  41  42   43  44  45  46  47  48 
            49 50  51  52  
 
 
texte und kommentare bücher aktuelles