heiners zuhauseseite
album
kapitel 14
Free Delivery
 
  
 
Free Delivery on orders over $ 9.00. Keine Meldung auf meine Kontaktanzeige. Gut. Alleine soll ich sein. Ich kann auch gut alleine aus dem Fenster schauen, die Birke anschaun, die sich so geschäftig dem Wind hingibt. Aber ich lasse mir nichts einsuggerieren (ich weiß schon, daß mit dem Wort was nicht stimmt). Kaum ist es windstill, regt sie sich nicht mehr, das ist mir wirklich zu langweilig. Oder soll ich vielleicht dem Wasser zuschaun, wie Herr von Düffel, der mich in Fürstenfeldbruck so kulturell gesiezt hat? Der ist ja nicht mal unsympathisch! Nachts träumte ich davon, wie sich eine mir bekannte Provinzjournalistin sein Buch von ihm signieren ließ, was natürlich auch tatsächlich geschah, vorher. Schaun Sie sich nur diese alte Frau an.
.
Sechs Fragen
.
1. Was würden Sie auf die berühmte Insel auf keinen Fall mitnehmen?
Siehe Kapitel 11
2: Welches Lied kennen Sie auswendig?
"Abschied ist ein scharfes Schwert" (Roger Wittäcker)
3. Was haben Sie sich schon immer gewünscht und nie bekommen?
Ein Autogramm von Roger Wittäcker
4. Mit wem wüden Sie gerne streiten und worüber?
Mit Harald Schmidt über Cordhosen 
5. Was möchten Sie noch erleben
Sex auf Krankenschein
6: Ihr Lieblingssatz:
"Und wenn ich den Beischlaf beende, macht es schlupp, aber das gefällt mir." (Herbert Achternbusch) 
.
.
08.08.99
____________________________
 
Kapitel 1  2  3  4  5  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 
            19 20  21  22  23  24  25  26  27   28  29  30  31  32  33 
            34 35  36  37  38  39  40  41  42   43  44  45  46  47  48 
            49 50  51  52  
 
 
texte und kommentare bücher aktuelles